2S1A2358

JFV U15 empfängt SV Werder Bremen U14

Am Samstag um 13:00 Uhr wird das Topspiel der C-Junioren Verbandsliga im Speckenbütteler Park angepfiffen. Nachdem am letzten Wochenende alle Spiele ausgefallen sind, möchte das Aldag-Team den Grün-Weißen von der Weser möglichst lange Paroli bieten. Die Stimmung im Team ist bombastisch, die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag waren sehr intensiv und auf einem guten Niveau, so Aldag. Dementsprechend erhoffen wir uns natürlich etwas Zählbares. Wir werden uns nicht verstecken und wollen unseren Gegner auf eigenem Platz bearbeiten. Leider fallen mit Steuer und Stauß unsere beiden Stoßstürmer aus. Jari Ley und Finn Arnfelt aus der U14 werden den Kader komplettieren. Das Team von Trainer Norbert Hübner spielt bisher eine sensationelle Runde und holte sich bisher in allen Spielen die volle Punktzahl. „Wir sind gewarnt und wissen welch eine Leistung morgen nötig sein muss, um etwas zählbaren im Park zu behalten“, so Aldag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *