U19 mit vollgepacktem Wochenende

Zwei Testspiele und die Futsal Landesmeisterschaften standen in den vergangenen 3 Tagen auf dem Programm. Hier eine kleine Übersicht und die dazugehörigen Berichte.

Freitagabend spielte unser Team gegen die wohl aktuell beste Herrenmannschaft aus Bremerhaven.

U19 – SFL Bremerhaven 2:6 ( 1:3)

Durch 3 späte Gegentore ging das erste Testspiel leider verloren. Nach den Anschlusstreffern zum 1:2 und 2:3 war unser Team sehr gut im Spiel, leider waren wir in einigen Situationen zu naiv und noch nicht wieder voll auf der Höhe nach der Winterpause.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Shannon Borowsky, Jonas Ubber, Noel Lautner – Mahmut Gündogdu, Valon Sulja, Finn Holznagel, Sadrak Nankishi, Max Norden – Dustin Hirsch, Ali Martínez

Eingewechselt wurden: Marvin Kück, Fabio Campota, Lucas Schlechter und Dilscher Fadl Youssef

Tore:

1:2 Ali Martínez
2:3 Dilscher Fadl Youssef

Futsal Landesmeisterschaften in Bremen

U19 – Komet Arsten 1:2
U19 – Blumenthaler SV 0:2

Unser Team schied am Samstag bereits in der Vorrunde aus. Gerne wären wir nach Hamburg gefahren, allerdings hatten wir heute nicht das Quäntchen Glück und die letzte Entschlossenheit. Vielen Dank für die Hilfe der U17 für das Turnier in Bremen.

Kader: Lukas Katarius, Max Norden, Fabio Campota, Marvin Kück, Dustin Hirsch, Sadrak Nankishi, Mohammed Al Ali, Timo Stüssel

Am Sonntagnachmittag ging es in Richtung Stadion zum Testspiel gegen den Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven. Unser Team spielte deutlich energischer und druckvoller und hätte den Sieg heute bei vielen ausgelassenen Torchancen verdient gehabt. Eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel am Freitag gegen SFL, so Trainer Sören Aldag.

U19 – OSC Bremerhaven 3:3 ( 2:2 )

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter, Fynn Friedrichs, Noel Lautner -Dustin Hirsch, Sadrak Nankishi, Marvin Kück, Fabio Campota, Max Norden – Mahmut Gündogdu, Finn Holznagel

Eingewechselt wurden:

Ali Wasneh und Valon Sulja

Tore:

1:0 Max Norden 11m
2:2 Fynn Friedrichs
3:2 Mahmut Gündogdu

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.