U15 mit Chancenplus

Die U15 des JFV Bremerhaven hat am heutigen Samstag gegen die U15 von Kickers Emden getestet. Trotz eines kleinen Chancenplus auf Seiten der Bremerhavener endete die Partie 0:0. „Das war heute keine gute Partie unserer Jungs. Man hat das Fehlen der beiden Ruhepole Schlake und Pape an allen Ecken gespürt“, so Virkus. Insbesondere die erste Halbzeit passte dem Trainergespann so gar nicht. „Wir hatten eine viel zu hohe Fehlpassquote und viel zu wenig Ruhe im Spiel“, so Aldag. Bis zur Pause kamen beide Teams kaum zu Torabschlüssen. Lediglich Allers ließ nach 6 Minuten eine Möglichkeit liegen. Die Trainer brachten drei neue Kräfte, um noch einmal neuen Elan in die Partie zu bringen. Ab Minute 54 ergaben sich immer wieder gute Chancen für den JFV, ohne den gegnerischen Torhüter jedoch überwinden zu können. Schumacher, Steuer, Jark, Kück und Stauß vergaben aus aussichtsreichen Positionen. „Wir haben heute keine gute Partie gezeigt und trotzdem konnten wir einige Erkenntnisse gewinnen“, so Blank.

Aufstellung:
Rühmkorf – Hartmann, Roskamm, Olschewski, Obiegly – Hoeder – Grube, Schumacher, Allers, Kück – Stauß

Einwechslungen:
Graske, Jark, Steuer

Trainergespann zum Spiel:
„Dieses Spiel hat uns gezeigt, wie wichtig einige Schlüsselspieler für uns sind. Am morgigen Sonntag geht es weiter gegen den JFV Norden. Spielbeginn ist 11 Uhr im Speckenbütteler Park.“

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.