Team 2018

U15 Trainerteam bleibt an Board

Die nächste positive Meldung aus dem C Junioren Bereich kann vermeldet werden. Die Trainer Ole Aldag, Birk Virkus und Henning Blank bleiben als Team zusammen und trainieren auch in der nächsten Saison die U15. Mir war es sehr wichtig, dass wir neben einem neuen U14 Team auch die Trainer der U15 über die aktuelle Saison hinaus binden. Die drei leisten in dieser Altersklasse sehr gute Arbeit, hoffentlich bleibt das Team noch sehr lange so zusammen. Platz 2 in der Hinrunde spricht eine eindeutige Sprache, so Sören Aldag als sportlicher Leiter.
Damit stehen die Trainer im C Juniorenbereich frühzeitig fest, dass war mir und meinen Kollegen im Vorstand sehr wichtig, fügt Aldag an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *