IMG_7316

Tag 2 U19 Turnier Nordenham

In der Zwischenrunde ist Schluss – Halbfinale wieder verpasst

Unsere U19 hat den Einzug ins Halbfinale knapp verpasst. Wie bereits letzte Woche in Brake und beim OSC konnten wir uns für ein gutes Turnier nicht belohnen.
Eine 2:0 Führung im letzten Gruppenspiel gegen den Bundesligisten vom TSV Niendorf konnte nicht gehalten werden. Am Ende gab es eine bittere 3:4 Niederlage Sekunden vor dem Ende.
Unser Team hat sich prima verkauft und in der Offensive am zweiten Turniertag zulegen können.
Wir bedanken uns beim FC Nordenham für die erneute Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf 2019.

IMG_7317

Ergebnisse Zwischenrunde

U19 – Arminia Hannover 2:3
U19 – FC Nordenham 1:0

Ergebnisse Endrunde:

U19 – JFV Rehden 1:2
U19 – VFB Lübeck 3:2
U19 – TSV Niendorf 3:4

Kader:

Lukas Katarius, Max Norden, Jonas Ubber, Mika Rosskam, Ali Murad, Sadrak Nankishi, Finn Holznagel, Ali Wasneh, Fabio Campota und Marvin Kück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *