2S1A8923

JFV Bremerhaven verpflichtet Trainertrio

Ali Moussa, Waldemar Maibach und Gökhan Yücel werden die Geschicke der U14 ab Sommer leiten. Das Trio freut sich mächtig auf die neue Aufgabe und arbeitet zusammen mit unseren U15 Trainern hintern den Kulissen bereits an der Kaderplanung. Die Talente aus der Seestadt und den umliegenden Orten sollen bestmöglich ausgebildet werden, das geht nur mit Nachhaltigkeit und gut ausgebildeten Trainern, so der sportliche Leiter Sören Aldag.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen vom OSC Bremerhaven für die unkomplizierten Gespräche. In den nächsten Tagen wird es noch eine Pressemitteilung zur U14 und U15 geben.
Wir wünschen unseren neuen Trainern  viel Erfolg in der Rückrunde mit ihrer aktuellen Mannschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Sommer.

Bild von links: Sören Aldag, Ali Moussa, Waldemar Maibach und Gökhan Yücel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *