U15 präsentiert sich auf der europäischen Bühne

Bereits zum 3. Mal darf sich unsere U15 auf den Weg zum „internationalen Kräftemessen“ der fußballerischen Elite machen. Auch 2018 wird sich die Mannschaft um Trainertrio Aldag/Virkus/Blank auf den Weg nach Menorca begeben. Nachdem sich die Mannschaft noch im Jahre 2016 mit ca. 26 Personen auf die lange Reise begab, ist die Fußball-Euphorie in Bremerhaven nun nicht mehr zu bremsen.

2016: Christian Nianga im Spiel gegen den FC Barcelona
2016: Christian Nianga im Spiel gegen den FC Barcelona

Im April 2018 wird die Mannschaft mit einer Personenzahl von 60 Personen in den eigens gecharterten Flieger steigen. Der Flieger hebt in Düsseldorf ab, mit an Bord befindet sich Borussia Dortmund. In den vorherigen Jahren konnten die Kicker der U15 bereits das Achtel- sowie das Viertelfinale erreichen. Mit der riesen Unterstützung an Bord erhofft sich der JFV selbstredend einen Anschluss an die großen Erfolge, wobei bereits die Teilnahme an dem Turnier als ein sportliches Highlight für die gesamte Saison zu sehen ist. Im Jahr 2016 wurde in der Vorrunde gegen FC Barcelona gespielt, im Viertelfinale gegen Manchester City. Im Jahr 2017 ging es gegen den ZSKA Moskau sowie gegen Amerika/Mexiko. Allein die großen Namen, gegen die wir in diesem Turnier antreten dürfen, ist die lange Reise wert, so ein begeisterter Aldag.

Trainerteam 2018 wieder komplett
Trainerteam 2018 wieder komplett

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.