VFB Lübeck – JFV Bremerhaven U19 6:0 ( 4:0 )

Chancenlos in Lübeck!

Unsere U19 startete ohne jegliche Anspannung ins Spiel und kassierte zwei schnelle Gegentore. Damit war das Spiel nach 9 Minuten so gut wie gelaufen. Lübeck zeigte sich sehr spielfreudig, wir ließen leider die Kompaktheit aus den letzten Wochen komplett vermissen und mussten weitere Gegentore fangen.
Die zweite Halbzeit konnte ausgeglichener gestaltet werden, Lübeck spielte aber nicht mehr so dynamisch nach vorne wie noch in der ersten Halbzeit. Die Offensivspieler Lucas Will und Corvin Bock konnten überhaupt nicht ausgeschaltet werden.
Am Ende eine deutliche Schlappe die hoffentlich schnell vergessen sein wird, denn nächste Woche trifft unser Team im sehr wichtigen Heimspiel auf den SV Eichede.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Marius Kuck ( ab 46 Min. Dilscher Fadl Youssef ), Shannon Borowsky ( ab 46 Min. Mika Roskamm ), Noel Lautner, Max Norden ( ab 65 Min. Ali Wasneh ) – Sadrak Nankishi ( ab 46 Min. Marvin Kück ), Fynn Friedrichs, Ali Martínez, Miguel Mendoza, Mahmut Gündogdu, Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

So dürfen wir uns auf keinen Fall präsentieren. Ich kann verstehen, dass die Mannschaft nach der 0:1 Niederlage und den guten Leistungen gegen die Top Teams sehr unzufrieden mit der Punkteausbeute war. Dieses darf uns eine Woche später nicht mehr beschäftigen, wir sind heute katastrophal ins Spiel gekommen.
Zu unseren Aufgaben gehört es, eben noch mehr zu tun, damit sich der Erfolg wieder einstellt. Glückwunsch an Lübeck, ich bin davon überzeugt, dass diese Mannschaft noch ins Aufstiegsrennen eingreifen wird.
Wir gehen nach der Besprechung am Dienstag intensiv auf die Aufgaben für das Spiel gegen Eichede ein.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.