JFV Bremerhaven U19 – JFV Calenberger Land 0:1 ( 0:1 )

Knappe Heimniederlage am vergangenen Sonntag für unsere U19. Den Siegtreffer für die aktiveren Gäste in der ersten Halbzeit erzielte Benjamin Braczkowski in der 41. Minute. In den ersten 45 Minuten sahen die 100 Zuschauer eine intensive Partie und zwei starke Keeper. Lukas Katarius parierte einen Elfmeter und hielt zwei weitere Schüsse aus kurzer Distanz überragend, auf der Gegenseite fischte Frederic Schoppe zwei Bälle fantastisch aus dem Winkel.
Insgesamt ging die knappe Führung auch so in Ordnung. Wir waren in einigen Phasen etwas zu passiv und nicht fehlerfrei im Spielaufbau.
Die zweite Halbzeit begann ganz anders, wir drängten Calenberger Land zurück in die eigene Hälfte und probierten es mit verstärkten Angriffen über die Außenpositionen. Im Strafraum fehlte uns leider die letzte Präzision. Unser Team probierte alles, Hereingaben wurden knapp verpasst oder von der gegnerischen Mannschaft abgewehrt. Somit ging das zweite Heimspiel in Folge leider verloren.
Am nächsten Sonntag stellt sich unser Team beim Top Team VFB Lübeck vor.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Miguel Mendoza, Mika Roskamm ( ab 46 Min. Noel Lautner ), Shannon Borowsky, Max Norden – Sadrak Nankishi, Fynn Friedrichs, Mahmut Gündogdu ( ab 46 Min. Fabio Campota ), Dilscher Fadl Youssef ( ab 75 Min. Ali Wasneh ), Marvin Kück – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Wir sind mit dem heutigen Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Wieder eine knappe Heimniederlage wie zuvor gegen Tabellenführer Havelse. Die zweite Hälfte hat mir sehr gut gefallen, die Mannschaft war unheimlich gewillt, mindestens einen Punkt mitzunehmen. Leider fehlte uns im Strafraum bei den vielen Hereingaben die Präsenz. Wir haben gegen eine gute Mannschaft verloren, die defensiv sehr stabil war. Wir greifen am Sonntag in Lübeck an und wollen dort punkten.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.