Zorlak, Emir

U16 im Test erfolgreich – 2:1 Sieg gegen Eintracht Cuxhaven U17

Mit einem verdienten Sieg hat die U16 des JFV den Testspielmarathon eingeläutet.
Am gestrigen Mittwoch bezwang man nach Toren von Söhle und Zorlak (Bild) den U17 Landesligisten aus Cuxhaven.
Der JFV agierte dabei defensiver als in der Liga und ließ aus dem Spiel keine Chancen zu. So fiel die überraschende Gästeführung auch per direkten Freistoß durch Costa. Diese egalisierte der fleißige Söhle nach Zuspiel von Kujovic noch vor der Pause.
Im zweiten Abschnitt hatten die Seestädter Möglichkeiten in Führung zu gehen, benötigten dafür allerdings dann auch einen Freistoß: Steiz flankte auf Zorlak, der per Kopf verwandelte.
„Defensiv waren wir heute sehr stabil, diese Vorgabe haben die Jungs gut umgesetzt. Allerdings haben heute nicht alle Spieler zu ihrer Stärke gefunden. Das Team hat dies aber gut aufgefangen“ sah das Trainerduo einen ordentlichen Auftritt ihrer Mannschaft.
Am kommenden Sonntag gastiert die U16 dann beim TuS Sudweyhe. Abschließend warten noch die beiden U17 Verbandsligisten Union 60 und Blumenthaler SV (15.10. / 17.10.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *