B-Junioren treffen heute um 18:30 Uhr im Kreispokal auf den SC Lehe-Spaden.

Die Partie findet auf dem Rasenplatz im Meersenweg 50 statt.

Für den Gastgeber aus Spaden ist es das erste Pflichtspiel in dieser Serie, während der JFV sein 4. bestreiten wird. Die favorisierten Gäste werden den SC, wie jeden anderen Gegner, nicht unterschätzen und schnell nach vorne spielen wollen. Der beste Torschütze des Verbandsligisten – Devlin Barrie – wird seine Erkältung weiter auskurieren und dem Team daher nicht zur Verfügung stehen. Zudem werden weiterhin Daniel Schmidt und Kevin Lehmann (Bild) pausieren müssen.

Heute wird der ein oder andere JFV-Akteur mehr Einsatzzeit als in den vergangenen Begegnungen bekommen, um sich für die kommenden Aufgaben zu empfehlen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.