Siegerfoto U15 Gewoba

U15 gewinnt beim Gewoba-Cup

Am gestrigen Abend ging die U15/14 mit zwei Mix-Teams an den Start. Team I sicherte sich nach einem spannenden Elfmeterschießen gegen TuSpo Surheide II den Turniersieg und freute sich über die erneut tolle Preisausschüttung der Gewoba. Insgesamt nahmen fünf Teams bei den C-Junioren teil. Im Modus jeder gegen jeden und einer Spielzeit von 10 Minuten ging es auf der gut bespielbaren Anlage des SFL Bremerhaven um den Turniersieger. Am Ende erzielten sowohl das JFV TeamII als auch Tuspo Surheide II das gleiche Torverhältnis. Aus diesem Grund kam es zum oben erwähnten Elfmeterschießen. Team II tat sich beim Tunierverlauf schwer und konnte selten überzeugen. Schlussendlich erzielten sie beim Gewoba-Cup den 4. Platz.

 

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

JFV I – JFV II 1:0 (Cordts)

JFV I – OSC Bremerhaven II 2:0 (Cordts, Schlake)

JFV II – OSC Bremerhaven I 0:0

JFV I – TuSpo Surheide II 1:1 (Schlake)

JFV II – OSC Bremerhaven II 1:1 (Hoeder)

JFV I – OSC Bremerhaven I 1:0(Schwarz)

JFV II – TuSpo Surheide II 0:2

 

Team I:

Suvelo, Wolff, Schlake, Pape, Schwarz, Graske, Stauß, Cordts

 

Team II:

Rühmkorf, Roskamm, Kempf, Hoeder, Arnfelt, Saifi, Spengler

 

Trainer Aldag:

Man hat die schweren Beine bei unseren Jungs gemerkt. Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt an diesem Tag, aber mehr auch nicht. Nun freuen wir uns auf die beiden Testspiele gegen RW Essen und Fortuna Düsseldorf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *