U14 gewinnt das erste Testspiel

Mit einem 2:1 Auswärtssieg reiste das Team von Trainer Dennis Ley aus Brake zurück. Für die meisten Spieler war es das erste Spiel auf dem Großfeld. Mit ein wenig Unterstützung aus der U15 ging es in das erste Testspiel der noch jungen Vorbereitung. Nach den drei Trainingseinheiten innerhalb der Woche war es unser Ziel, aus einer guten Grundordnung zu starten und aggressiv in der eigenen Hälfte zu agieren. Bei Ballbesitz wollten wir fußballerische Lösungen miteinander finden, dass haben die Jungs gut gelöst, so Trainer Ley zum Auftakt. Nun folgen drei weitere Trainingseinheiten in der kommenden Woche. Am Samstag steht das zweite Testspiel gegen eine weitere U15 Mannschaft (JFV Varel) an. Einen Tag später reist das Team nach Brinkum um dort ein Turnier zu spielen.

U15 Trainer Ole Aldag machte sich auch auf den Weg nach Brake um die jüngsten zum ersten mal unter Wettkampfbedingungen zu sehen. Neuzugang Bjarni Vincon spielte auf der ungewohnten Innenverteidiger Position ein tolles Spiel und verdient sich ein Extralob, so Aldag.

Startelf:
Suvelo, Spengler, Roskamm, Vincon, Sanft, Steiz, Ley, Grube, Oltmanns, Wolff, Sablotny

Einwechslungen:
Wagner, Vogler, Hoeder, Hartmann

15

Weitere Bilder findet ihr hier: KLICK

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.