Bedran Aktas wechselt zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen

Der Top-Torjäger (19 Rückrunden Tore) der C-Junioren Verbandsliga wechselt zum 01.07.2017 zu Werder Bremen. Nachdem Bedran vor zwei Jahren von Eintracht Cuxhaven zu uns wechselte, schafft er nun den Sprung über uns zu den Grün Weißen.

Noah Koch
Noah Koch

Dort trifft er auf einen weiteren ehemaligen Spieler (Noah Koch). Trainer Ole Aldag geriet ins Schwärmen und kennt die Stärken seines Knipsers zu genau. Er ist mit seiner Schnelligkeit und der Abschlussstärke der beste Spieler der Verbandsliga. Dementsprechend hat er sich in der Rückrunde in den Fokus von Werder gespielt. Er hat nun alles selbst in der Hand und ich hoffe das er den nächsten Schritt bei Werder macht, da er dort einer von vielen sein wird, so Aldag. Er soll weiterhin so frech auf dem Platz bleiben, dann wird Werder eine Menge Spaß mit ihm haben. Allerdings darf Bedran sich in der Rückwärtsbewegung nicht so viele Pausen nehmen, mahnt Coach Aldag.

 

Der gesamte JFV Bremerhaven wünscht Bedran viel Erfolg!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.