Bedran Aktas

Bedran Aktas wechselt zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen

Der Top-Torjäger (19 Rückrunden Tore) der C-Junioren Verbandsliga wechselt zum 01.07.2017 zu Werder Bremen. Nachdem Bedran vor zwei Jahren von Eintracht Cuxhaven zu uns wechselte, schafft er nun den Sprung über uns zu den Grün Weißen.

Noah Koch
Noah Koch

Dort trifft er auf einen weiteren ehemaligen Spieler (Noah Koch). Trainer Ole Aldag geriet ins Schwärmen und kennt die Stärken seines Knipsers zu genau. Er ist mit seiner Schnelligkeit und der Abschlussstärke der beste Spieler der Verbandsliga. Dementsprechend hat er sich in der Rückrunde in den Fokus von Werder gespielt. Er hat nun alles selbst in der Hand und ich hoffe das er den nächsten Schritt bei Werder macht, da er dort einer von vielen sein wird, so Aldag. Er soll weiterhin so frech auf dem Platz bleiben, dann wird Werder eine Menge Spaß mit ihm haben. Allerdings darf Bedran sich in der Rückwärtsbewegung nicht so viele Pausen nehmen, mahnt Coach Aldag.

 

Der gesamte JFV Bremerhaven wünscht Bedran viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *