2S1A9403

U19 absolviert letzten Spieltag in der Verbandsliga

Am Samstag um 17:00 Uhr spielt unsere U19 in Vegesack gegen JFV Bremen.
Mit einem Sieg wäre unser Team wohl durch und würde in die Regionalliga zurückkehren. Gleichzeitig spielt Union 60 gegen VFL 07 Bremen und muss ebenso gewinnen und auf einen Ausrutscher hoffen.
Die Mannschaft hat sich in diese tolle Position gebracht, ist doch klar, dass sie jetzt den letzten Schritt gehen möchte, so Trainer Sören Aldag.
Am heutigen Trainingstag wird sich intensiv auf das Spiel vorbereitet. Viele neue Dinge werden wir nicht mehr angehen, es gilt, sich einzuschwören und den Fokus auf das Spiel zu richten.
Den Fuß auf der Ziellinie hatten schon viele Teams, wir wollen energisch drüber laufen und hoffen auf eine große Fangemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *