U17 vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück

Am Sonntag um 13:00 Uhr wird die Regionalligapartie zwischen unserer U17 gegen den Juniorenbundesligaabsteiger VFL Osnabrück auf Naturrasen angepfiffen. Im Hinspiel unterlag das Team von Trainergespann Joshua von Glahn und Dennis Thermer deutlich mit 4:0.

Obwohl der JFV, wie in der Hinserie, 11 Punkte zum aktuellen Spieltag erspielen konnte, belegt man derzeit lediglich den 11. Tabellenplatz. Auch durch überraschende Siege der Konkurrenz rutsche die Mannschaft auf einen Abstiegsrang ab. Dies war zuletzt am 13. Spieltag der Fall.

Nun genug über Zahlen, lasst uns nach vorne blicken und dafür sorgen, dass die wichtigen Punkte in Bremerhaven bleiben!

Auch wenn wir momentan das Saisonziel „Klassenerhalt“ nicht mehr in der eigenen Hand haben, müssen wir alles daran setzen in den restlichen Spielen zu punkten. Gerade in den Spielen auf heimischer Anlage (noch 3 an der Zahl) benötigen wir Eure Unterstützung. Bejubelt jeden gewonnenen Zweikampf, jede sehenswerte Aktion und peitscht die Jungs nach vorne. Wir glauben an unser Ziel und wollen auch im kommenden Jahr Regionalliga-Fußball in der Seestadt anbieten.

Aufgrund der 5. Gelben Karte im vergangenen Spiel wird dem Team ihr bester Torschütze (9 Saisontreffer) Fat Gjikolli fehlen.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.