U14 – VSK Osterholz-Scharmbeck U14 2:2

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr ertönte der Anpfiff zum nächsten Testspiel der U14. Durch diverse Ausfälle aus dem Kader der U14 wurde die Mannschaft mit fünf Spielern aus dem Kader der U15 von Trainer Ole Aldag unterstützt. In der ersten Halbzeit notierten wir uns diverse Torschussmöglichkeiten, die leider teilweise zu hektisch abgeschlossen worden sind. Die beiden Gegentore in der 25. und 28. Spielminute entstanden durch individuelle Fehler im Spielaufbau. Diese Fehler werden wir im Training in den kommenden Wochen aufarbeiten und sie versuchen in den nächsten Spielen zu minimieren, so Trainer Rzepka. Zur zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft auf drei Positionen verändert, welches sich positiv auswirkte.  Wir erspielten uns immer mehr Torchancen heraus und in der 50. Spielminute nutzte Stauß nach überragender Ballan- und mitnahme eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr. Stauß ließ vier gegnerische Spieler stehen und zog aus 16 Metern ab. Der Schuss war so platziert, dass der Torwart keine Abwehrchancen hatte. Der Ausgleich in der 65. Minute durch Özdemir war das Ergebnis des Willens, das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu drehen.

Die Jungs haben eine gute Reaktion gezeigt und sich nach dem 0:2 nicht aus dem Konzept bringen lassen. Ich kann mit dem Auftritt heute Leben, so Rzepka.

20170305-u14-1

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

 

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.