U15 nimmt wieder Fahrt auf

Am Montag startet die Mannschaft um Trainer Aldag/Virkus wieder mit dem Training. Nach knapp 4 Wochen Pause freuen wir uns alle, dass es endlich wieder nach draußen auf dem Platz geht. Wir haben eine Menge vor und einen straffen Terminplan, so Virkus. Wir wollen die gute Hinrunde bestätigen und uns nicht auf irgendetwas ausruhen, denn das bringt uns nicht weiter, so Trainer Aldag. Die Karten werden wieder komplett neu gemischt und jeder muss sich anbieten. Beide Trainer sind gespannt wie die Entwicklung der Mannschaft vorangeht.

Es wartet erneut ein Knaller-Programm zum Auftakt der Verbandsliga. Am 25.02. reist man zum ersten Spiel nach Sebaldsbrück (Platz 2  in der Hinrunde). Anschließend geht es gegen JFV Bremen und Komet Arsten II. Wir wollen gut aus den Startlöchern kommen und unsere Serie als bisher ungeschlagene Mannschaft solange es geht ausbauen, so Aldag.

Folgende Termine stehen bereits für die nächsten Wochen fest:

28.01. ESC Geestemünde (Jahrgang 2001) – U15

29.01. Endrunde der Futsal-Landesmeisterschaft

29.01. letztes Hallenturnier in Dorum beim Ausrichter Land Wursten

12.02. U15 – Land Wursten U16

18.02. U15 – JFV A/O Heeslingen

Weitere Spiele sind geplant.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.