2. Dr. Arendt Dental Cup

SC Lehe Spaden ersetzt den SV Brake

In Gruppe 1 kommt es kurzfristig zu einer Änderung. Landesligaabsteiger SV Brake hat Personalprobleme und hat die Teilnahme gestern Nachmittag abgesagt. Sehr erfreulich ist die kurzfristige Zusage vom SC Lehe Spaden. Trainer Jens Kuthning war nach kurzem Überlegen bereit, das Feld zu komplettieren.

Der JFV sagt DANKE dafür.

Nächsten Samstag gehts endlich los. Gleich 3 Spiele stehen an, wir freuen uns auf viele Zuschauer.
Das Team von Tietjens Nachspielzeit Saalbetrieb und Catering ist bestens vorbereitet und wird euch bei tollen Wetterprognosen verköstigen.

Spielplan4

2. Dr. Arendt Dental Cup steht im Juli an

Vom 13.7. – 21.7. geht’s auf der Anlage der Leher Turnerschaft wieder rund. Unsere U19 hat erneut zum Dr. Arendt eingeladen und freut sich sehr darüber, dass 8 Teams unseren Einladungen gefolgt sind.

Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilungen ergeben:

Gruppe 1 Sport Herold

LTS Bremerhaven
JFV Bremerhaven U19
SV Brake

Gruppe 2 Tietjens Nachspielzeit

OSC Bremerhaven
ESC Bremerhaven
SG Stinstedt

Gruppe 3 Hasselbring Baustoffe

SFL Bremerhaven
Eintracht Cuxhaven
SG Findorff

In den kommenden Wochen werden wir alle Teilnehmer kurz vorstellen. Für die letzten Spieltage wünschen wir allen Teams viel Erfolg.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützern, besonders aber bei Edu Arendt für das großzügige Engagement.
Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes Vorbereitungsturnier mit vielen Zuschauern.

Spielplan3

 

Zweite Auflage des Dr. Arendt Dental Cups findet im Juli statt

Die Planungen laufen mächtig auf Hochtouren, sagt Veranstalter Sören Aldag vom JFV. Innerhalb weniger Minuten waren die ersten beiden Startplätze vergeben. Stammverein SFL Bremerhaven und der ESCG haben sofort zugesagt. An weiteren Teams sind wir dran und werden sicherlich kurzfristig Vollzug vermelden.
Erstmalig wird das Turnier mit 9 Mannschaften gespielt. Die Gruppenersten und der beste Zweitplatzierte ziehen ins Halbfinale ein. 700 Euro Geldprämien werden ausgespielt, allein der Sieger bekommt wie im letzten Jahr 300 Euro.

Bedanken möchten wir uns bereits jetzt beim Hauptsponsor. Eduard Arendt ist ein Förderer des Sports, toll so ein Unternehmen an seiner Seite zu haben.

Auch die Gruppennamen stehen fest.

Gruppe A – Tietjens Nachspielzeit

Gruppe B – Sport Herold

Gruppe C – Hasselbring Baustoffe

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Vorbereitungsturnier.

Dr-Cup-2019